Warum tue ich das alles?

Jeder Mensch muss sich irgendwann fragen, ob der Beruf oder die Tätigkeit die er ausübt,

seine Erfüllung oder sein Ziel ist. Für mich persönlich kam vor einigen Jahren der Punkt,

an dem ich mich entschloss mein bisheriges Leben zu ändern. Ich wollte meine Umgebung 

aktiver wahrnehmen und Erlebtes neu bewerten.  Da der Auslöser meine eigene Gesundheit

war, lag nichts näher als Erfahrungen und Wissen aus dem Land mitzubringen, dass mir half

meinen neuen Weg zu gehen - Indien.

Wir leben in einer hektischen Zeit und jede Seele, jeder Körper benötigt etwas Ruhe

für sich, um die Möglichkeit zu erhalten sich zu regenerieren und sich selbst zu erkennen. 

In dieser Zeit, die nie von heute auf den nächsten Morgen andauert, sondern viele Tage 

beinhaltet - ermöglicht man seinem Ich, die Einheit von Körper und Geist voranzutreiben, 

wenn man konsequent ist - jeden Tag ein kleines Stückchen mehr. 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen, dass sie Ihren eigenen Weg erkennen und leben ...


Gnothi Seautón   (Erkenne Dich selbst)